Freitag, 29. April 2011

Kate loves Willy

Really really...auch wenn es sehr ans Protokoll gebunden war in unseren Augen und an manchen Stellen romantischer hätte sein können - es war ein toller Tag. Und wir hatten viel Spaß.
Aber seht selbst.



Unser royal chandelier in moderner Art und Weise interpretiert.


Real Shortbread...aber ganz schön trocken;-)


































5 o'clock Tea Sandwiches am Vormittag. Lecker. Lecker.


Die nicht anwesenden Hauptpersonen.

Unsere Photo Booth Accenssoires - ein irrer Spaß!!!
























Und die Gastgebergeschenke...






Und damit verabschieden wir uns auch ins Wochenende. Wir hoffen, Ihr hattet auch viel Spaß...

Donnerstag, 28. April 2011

Herzklopfen...heartthrob...

Wir sind dann mal startklar für morgen und im Grunde kann die Braut nicht aufgeregter sein.



Allen viel Spaß und wir freuen uns auf Eure Feier-Berichte!

Dienstag, 26. April 2011

Auch nicht adlige Menschen heiraten

...und das sehr sehr schön und stilvoll wie wir finden.





Unsere Kunden R&D haben sich für das klassische Monogramm und ein angeschnittenes Herz in einer traumhaften flieder-lila Kombination entschieden. Die Karte innen birgt mehrere einzelne Karten mit der Einladung, weiteren Informationen oder auch der Standesamt-Einladung. Jede Einladung kann so aus den unterschiedlichen Einzelkarten zusammen gebaut werden.
So und nun wieder zurück nach London - ups, ich hatte ja versprochen, na, Ihr wisst schon!

Donnerstag, 21. April 2011

Osterauszeit

Wir nehmen uns eine kleine Blogauszeit über das Wochenende, nur damit ihr euch nicht wundert, wenn sich hier nichts Neues findet. Schönes Ostereiersuchen, da draussen ;-)

Mittwoch, 20. April 2011

DIY - kleine Osterfreuden

Fast auf den letzten Drücker habe ich noch kleine Ostergeschenke gemacht. Ich habe einfach mal "Kissenschachtel Anleitung" gegoogelt und habe Reste von meinem Buchbindeleinen genommen, dann noch diese ollen Etikettenaufkleber, die ich noch in meiner Schublade hatte und heraus kamen kleine Osterfreuden für meine Lieben - gefüllt mit leckeren Schokoeiern natürlich.




50 x DANKESCHÖN

Heute verlassen uns 50 Dankeschöns und gehen zu lieben Kunden. Und wie ich finde - auch mit einem wundervollen Text - der übrigens von unseren Kunden stammt :-)




Montag, 18. April 2011

FRA MUC FRA



Hier war es die Tage etwas ruhiger, weil meine Helden und ich losgedüst sind - und zwar nach MUE. Und Gott sei Dank waren wir mit dem Zug unterwegs, was heisst, dass wir nicht, wie schon so oft im Stau standen. Und so hatten wir zwei volle Tage gepackt mit Neuem, Tollem, Interessantem und Leckerem. Am Samstag haben wir uns trotz des Sonnenschein Pferdestärken angeschaut - gut, für mich war die Architektur echt beeindruckend und Sonnstag gings dann ab in den Englischen Garten - gefühlte 10.000 weitere Menschen waren auch anwesend ;-) - aber es war trotzdem herrlich. Und mein Held hatte das Glück mit einem Freund seine Bayern live zu sehen. Ein echt tolles und vollgepacktes Wochenende...schöööönnnnn.....

Freitag, 15. April 2011

Blaues Tortenglück



Zwischen all unseren Hochzeitsvorbereitungen muss natürlich auch noch eine kleine Torte gebacken werden. Ich habe hin und her überlegt und hatte schon eine Idee im Kopf, aber vielleicht kennt ihr das ja auch: man setzt sich hin und irgendwie will es nicht so richtig klappen mit den Zeichnungen. Und dann musste ich erst mal noch andere Sachen zwischendurch erledigen und siehe da...neuer Versuch, neues Glück, dann war die Torte endlich so wie ich sie haben wollte. Wer auch ein Stück von unserer Torte abhaben will, der kann sich hier was abschneiden :-). Euch allen ein tolles und vor allem sonniges Wochenende!

Mittwoch, 13. April 2011

Mal wieder - Royale Zeichen

Auch auf die Gefahr hin, dass wir penetrant werden...Wir sind einfach große Hochzeitsfans, in dem Fall auch bei Menschen, die wir nicht mal persönlich kennen. Und dachten wir bis vor ca. zwei Wochen noch, dass nur wir diesen Tag komplett durchorganisieren und stylen...NEIN - es gibt eine ganze FanGEMEINDE da draussen. Auf einmal poppen sie überall hoch, die Berichte, Infos über Parties und Gegenveranstaltungen zu unserer kleinen, feinen Feier.

Im Shop gibts aufgrund der vielen Nachfragen nun ein paar Party-Accessoires zu kaufen.
Da hätten wir also den 5er-Satz DIY-Tassen-Hochzeitsembleme...



Und die Winke-Wimpel im 3er-Satz...







Und noch ein kleiner Einblick - denn das wird mein Kopfschmuck - der Hut mit Federn...präsentiert an der kleinen Prinzessin F. (die das irgendwie nicht so schön fand, komisch, komisch!), deswegen die leicht unscharfen Fotos, die ich zu entschuldigen bitte.





Und nun hört Ihr diesbzgl. aber auch erst am 29. April wieder von uns...Obwohl ich es bei unseren Ideen zu
diesem Thema kaum versprechen mag.

Dienstag, 12. April 2011

12 von 12 im April

Am Vormittag - Arbeit - Vorbereitung des Marketings für den 19. Juni, Tag der offenen Höfe in Wallau (clickst Du hier;-)).



Eine Geburtstagstorte "gebacken", die bald auch im Shop zu haben ist.


Und noch eine Einladungskarte erstellt...

Dann kurzfristig ein Kind vom Kindergarten abholen und beschäftigen müssen.



Dann diesen Anblick hier erhascht - ups was für blumen - passend zum Wetter heute lassen sie die Köpfe hängen...obwohl auf dem Foto ja einer der wenigen Sonnenstrahlen heute eingefangen ist.

Der musste ja wohl unbedingt durch einen Osterstrauss ersetzt werden...


Und dann weiter den Planungen für DIE Hochzeit hingegeben.

Für alle, die es immer noch nicht glauben können - ja, wir feiern wirklich. Und da die Originaltasse ja irgendwie nicht so stilvoll ist und nicht für alle besorgt werden kann - haben wir uns selbst eine gebaschtelt...Eine leicht abgewandelte Form wird es als DIY-Set ab morgen auch im Shop geben. Leicht abgewandelt deshalb, weil das Foto natürlich nicht gewerblich genutzt werden darf!!!!

Dazu gibts dann noch das passende Winke-Wimpelchen

Am Nachmittag Besuch einer Freundin und schnell mal die Zimtschnecken nach dem mmmmh-Rezept von Steffi gemacht (und auch hier - warum beklagen wir uns über das Wetter?).


Viel Spaß beim Schauen und Danke an Caro - da gibt's auch die Liste!

Prinzessin F. wird schon eins!

Es ist kaum zu glauben, aber der kleinste Spross der creartiv.box, die Prinzessin F. wird in absehbarer Zeit schon ein Jahr alt! Verflogen wie ein Augenblick. Und doch passiert so viel in einem Jahr. Aber genug der Sentimentalitäten. Da wir alle gerade so verliebt in die Wimpelketten sind, sollten es diese auch hier sein! Und zwar in Kombination gelb/pink, da es beim großen Schweden so tolle sommerliche Servietten in dieser Farbkombi gab, die mich inspiriert haben.

Und diese kleinen rausziehbaren Wimpelkettchen sind es dann geworden:


Und weil man gerade beim ersten Geburtstag nicht mit der Regel "Man darf so viele einladen wie viel Jahre man alt wird...", sind es halt ein paar geworden.


Liebe Grüße an einem etwas rückschrittigen Dienstag (wettertechnisch gesehen!).

Montag, 11. April 2011

Kunden-Osterrausch!


Wir packen Osterkörbchen für verschiedenste Kunden und irgendwie habe ich eine kleine Vorahnung: Kann es sein, dass wir an Ostern keine Eier und Hasen mehr sehen können? Euch einen tollen Start in die Woche!

Freitag, 8. April 2011

Es war mal wieder Backtag!



In der grossen weiten Bloggerwelt finden sich immer wieder so herrliche Leckereien und ach, das sieht immer so lecker aus hier und da. Aber eines weiss ich ganz genau von mir: ich bin eben nicht die grosse Köchin, geschweige denn eine Backkünstlerin. Aber so ganz kann ich es halt auch nicht lassen und hatte gestern mal wieder Backtag. Ich habe ein paar Gedanken zusammengerüht und in den Backofen geschoben und siehe da: es kamen wunderbare Herzmuffins heraus. Und ich glaube fast, das wird die neue Muttertags-Kollektion. Mal sehen, welche Ideen mir noch so dazu durch den Kopf huschen...