Sonntag, 17. Juli 2011

Wir sind dann mal weg...

..nicht für immer, aber für eine regenerative und creartive Sommerpause...vom 18. Juli bis zum 05. August!




Ob es hier die ganzen drei Wochen still bleibt - muss nicht, kann aber...Mal sehen... Vielleicht lassen wir Euch an der ein oder anderen Inspiration teilhaben...Gedanklich werden wir uns den Themen Halloween, Weihnachten und Silvester widmen oder vielleicht auch einfach nur guten Büchern, den Kindern und dem Sommer!

In diesem Sinne - Sommer, Sonne, Sonnenschein und URLAUB!

Bis ganz bald, in diesem Theater - wir freuen uns auf Euch!

Freitag, 15. Juli 2011

Ein Sommerkind feiert bald Geburtstag.





Mein kleines Fräulein M. wird bald 6 Jahre alt und wie es sich für eine Sommerparty gehört, haben wir zusammen quitschbunte Einladungen gemacht - gefüllt mit bunten Kaugummis und einer Plantschschildkröte. Mein kleines Fräulein hat sich sowas von gefreut - mein Mutterherz hat bei so viel Freude höher geschlagen.

Mittwoch, 13. Juli 2011

Kleiner Nachtrag vom Wochenende: Auszeit in Zermatt!

Wir waren zum ersten mal in Zermatt und sind auch zum ersten Mal nach Zermatt gefahren - und waren ziemlich verwundert, als unser Navi plötzlich eine Autoverladestation anzeigte. Tja, das kommt davon wenn man einfach nur losfährt ohne sich vorher schlau zu machen - aber egal...es war sowas von herrlich und schön und wir haben viel gesehen und erlebt. Und auf den Fotos sieht man es auch - wir hatten zwei herrlich grüne Tage.




Dienstag, 12. Juli 2011

Tütchen zur Einschulung!





Heute verlassen uns unter anderem diese Karten hier und es wird mit bunten Tütchen zum Schulstart eingeladen. Diese Karte mag ich besonders gerne und deshalb ein paar Fotos mehr davon ;-).

Montag, 11. Juli 2011

Grüner Schnaps...

In der Reihe unser scheinbar immer mehr werdenden offenen Aufträge vor dem Urlaub (aber das ist ja ein klassisches Syndrom und wir geniessen es quasi!!!!) haben wir für eine liebe Kundin Gastgeschenke zum halbrunden Geburtstag gemacht...










Euch allen eine tolle Sommerwoche.

Sonntag, 10. Juli 2011

Heute Finale bei der DaWeltmeisterschaft!

Hallo Ihr Lieben,
heute ganz ungewohnt ein Post OHNE Bild, nur ganz schnell zwischendurch, um Euch darauf aufmerksam zu machen, dass es bei dawanda heute in allen Kategorien 11% auf die Einkäufe gibt.
Zu uns geht es HIER lang! Wir freuen uns auf Eure Einkäufe, die wir jedoch, je nach Dringlichkeit ansonsten auch gerne nach unserem Urlaub bearbeiten werden!!!!

Donnerstag, 7. Juli 2011

Sommerliche Menüs

Um Sommer, Sonne, Sonnenschein auszudrücken braucht es gar nicht immer unbedingt die Farbe gelb oder helles orange. Auch wasserblau und limettengrün drücken einfach SOMMER aus. In dem Fall auch so gar nicht schwül, sondern herrlich erfrischend!

 








Euch allen eine schöne Restwoche mit viel Sommerfeeling!

Mittwoch, 6. Juli 2011

Blaue Stunde

Ein jeder Kunde hat ja in welcher Form auch immer eine Vorstellung von seinem Fest. Die Vorstellung hängt kausal mit dem Anlass zusammen und manche zukünftigen Gastgeber sind ganz mutig und überraschen die Gäste dann auch gerne mal, indem das angekündigte Fest nicht nur den offensichtlichen Anlass, sondern noch einen weiteren hat. Mehr sei an dieser Stelle mal nicht verraten, wir wollen ja nicht vorneweg nehmen.


Trotzdem zeigen wir Euch hier mal unsere Ideen für das Fest.







Euch allen schöne Sonnen- und Sommertage - was für herrliche Abende und da geniesst selbst die Mutter in mir, dass die Kinder nicht so pünktlich wie sonst ins Bett, sondern noch mal schnell in den flugs aufgeblasenen Pool hüpfen können.

Dienstag, 5. Juli 2011

Abend(b)rot!

Passend zur Umgebung über den Dächern Frankfurts gab es eine Menükarte in abendlichem Sonnenschein-orange...







Hier ist es so still momentan, nicht etwa weil wir uns schon im Strandcafe oder an den Rheinauen befinden, nein, weil wir so gar nicht in ein Sommerloch fallen und die Aufträge nur so reinfliegen. Herrlich! Da freut man sich nachher noch mehr auf den Urlaub. Also meldet Euch ruhig alle noch, denn ab dem 18.07., da sind wir dann wirklich mal eine Weile OFF-line.