Donnerstag, 28. Juni 2012

(1/2-)Finaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale!

Weitere mögliche Überschriften: Vorsichtiger Optimismus. Fast. Endlich. Muss doch auch mal sein. Ihr schafft das, Jungs! 11 Freunde mit Jogi müsst Ihr sein.
Eine schier unendliche Möglichkeit und das passiert mir bei den Blogpost-Überschriften eher selten;-) Weil wir also die Tütchen für die Sommerferien so schön fanden, haben wir mal weiter Tüten produziert und sie spontan "Fan-Snacks" genannt. Leider können wir Euch so spontan (egal, ob wir das am Sonntag auch noch benötigen...) nicht mehr damit versorgen, aber auch im privaten Rahmen mögen wir es ja gerne passend...


Die hebe ich bis zum Schluss auf, wenn es sicher ist.  Dann muss man sie entweder vernichten oder aufheben - grins.

Die Tüte für Jogi Löw ist eine persönliche Widmung - wegen meinem Lieblings-Dialekt und weil niemand eigentliche Uniformhemden mit so viel Elegnaz und Ausstrahlung tragen kann. Für Schweini hatte ich auch einen gemacht, aber den sieht man auf den Fotos leider nicht. Es war der Mitleids-Snack, weil er mir immer noch wegen dem verschossenen 11er aus dem Champions League Finale leid tut. Sollte es also heute abend zum 11-Meter-Schiessen kommen, dann lasst den Mann ran! Das hat therapeutische Gründe!


Wir hoffen, dass diese hier ganz oft zum Einsatz kommt:


























So, Jungs, wenn wir Euch jetzt also schon unsere auch einfach zu essenden Süßigkeiten widme - macht was draus. Ich bin vorsichtig optimistisch, mich auch nach heute abend noch voller Stolz in jede Pizzeria dieser Welt trauen zu können! :-)

In diesem Sinne . wir sehen uns - 20.45 im ersten! ICH bin die mit dem Klinsmann-Trikot!

Mittwoch, 27. Juni 2012

Bunt, bunt, bunt sind alle meine...Sommerferien!

Noch 2 Tage Schule in Hessen, dann ist durchatmen angesagt. Durchatmen vor allem für die Kinder, aber auch für Eltern und Lehrer. Durchatmen vom Alltag und damit verbundenen Uhrzeiten, durchatmen von Diskussionen und Lernen. FERIEN!

Und weil die Kinder das Schuljahr so toll gemeistert haben und sich ihre Ferien redlich verdient haben, bekommen sie einen kleinen Feriengruß von uns mit auf den Weg.



















Und weil uns die Idee so gut gefällt und manche Bundesländer ja noch etwas Zeit bis zu den Sommerferien haben, haben wir die Tütchen gleich mal in den Shop gestellt.

2 Tage also noch durchhalten!!!!!!

Freitag, 22. Juni 2012

Endlich Schulkind - 2012

Erst.klassig. So könnte man es auch nennen. Gerade eben ist man mit ihnen aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen und sie waren völlig hilflos ohne einen. Und nun kommen sie in die Schule. Wo ist die Zeit geblieben? Wo nur? Der erste Kindergartentag ist doch eben erst gewesen. Vom ersten Wackelzahn ganz zu schweigen. Kinder, wie die Zeit rast. Da muss man sich wirklich fragen, ob man sie immer ausreichend nutzt. Denn als bereits Schulkind-Mutter kann ich Euch sagen: Sie stoppt nicht auf einmal und läuft langsamer oder angemessener. Sie wird immer schneller. Und damit die Kinder auch immer größer und selbständiger - ja, unabhängiger.
Und Schwupss, bastel wir die Schulabschluss-Medaillen. Ok. Ich habe übertrieben. Das ist zumindest nicht meine persönliche Situation. Aber ich habe schon einige in diese kommen sehen.


So, nun genug der wehmütigen Kleinkind-Geschichten (meine Güte, sie sind doch aber auch zum Anbeissen, oder? Vor allem in Röhrenjeans, in denen sie ihre Beine nicht knicken können!!!). Zurück zum Thema. Wie Ihr ja wisst, freuen wir uns immer darüber, wenn Kunden aus unserem Shop Ihre Favoriten aussuchen und daraus ihre ganz eigene Komposition kreiieren und von uns umsetzen lassen.

So geschehen hier für eine Mädchen-Einschulung!




Passend dazu gibt es dann am Tag der Einschunlung Muffintopper auf die kleinen, feinen Kuchen...


In Reih und Glied...



























Und in den nächsten Tagen liefern wir Euch hier noch die Serviettenbanderolen nach. Könnt Ihr den Tisch vor Euch sehen?

In diesem Sinne wünschen wir Euch heute einen schönen, griechischen, vor allem für uns als Team erfolgreichen Abend und ein schönes, hoffentlich, vielleicht mal sonniges Wochenende!!!

Dienstag, 19. Juni 2012

Immer wieder - Von Herzen Danke.

Man feiert einen tollen Tag. unvergesslich für die Ewigkeit. Traumhaft. Und dazu tragen viele liebe Menschen bei. Ob nah oder fern. Ob Freunde, Familie oder bis dahin nur Bekannte. Nachbarn, alte Wegbegleiter und viele mehr. Und die haben es verdient, auch eine schöne Erinnerung in Papierform zu bekommen, oder? Besonders schön ist es, wenn sich das Design durch die ganze Hochzeit zieht und man von der Einladung bestimmte Bestandteile wiedererkennt.
















Und -  habt Ihr die Einladungen dazu HIER (klick!) wiedergefunden?

Freitag, 15. Juni 2012

Schlicht und ergreifend

Mal wieder ein paar schlichte und trotzdem sehr stilvolle Einladungskarten zur Hochzeit. Die sehen doch (im gegensatz zum Blick aus dem Fenster) so richtig schön sommerlich leicht und spritzig aus!




































Euch allen ein hoffentlich sonniges Wochenende!

Donnerstag, 14. Juni 2012

STREIFENHERZ - unsere Neuen!


Hier sind unsere neuen, kleinen, herzigen Einladungskarten "STREIFENHERZ", die ihr auch schon bald in unserem Shop finden werdet. Und wie immer können wir euch diese Karten in fast jeder Wunschfarbe erstellen.








Mittwoch, 13. Juni 2012

Muffintopper im Einsatz

Wir freuen uns immer riesig, wenn wir unsere Produkte mal im Einsatz sehen und haben uns daher sehr über die Bilder von Nadine aus Minsk gefreut!







































Aus Datenschutztechnischen Gründen, liebe Nadine, veröffentlichen wir hier mal nur einen Teil! Ganz herzlichen Dank an Dich und liebe Grüße!

Dienstag, 12. Juni 2012

Neongabeln!

Wir haben mal wieder etwas mit unseren Lieblings-Holz-Gabeln gespielt...Passend zum Thema NEON und sommerlich frisch haben wir sie mal etwas verziert.








Die Verzierungen könnten auch als Erkennungsmerkmale dienen. So dass jeder sein NEON für sich hat. Auf den hoffentlich zahlreichen sommerlichen Partys!

Die Gabeln könnt Ihr dann auch bald im Shöppchen kaufen.

Montag, 11. Juni 2012

Rock n' roll oder: Statt Blumen...

Letzte Woche erreichte uns die Anfrage nach einer Deko zur Verabschiedung eines Mitarbeiters. Die Vorgaben waren lediglich, dass der Herr in einer Rockband spielt...
Wie herrlich. Sofort wussten wir: männlich, markant, rockig und eben sehr dekorativ. Schwarz-weiss wollten wir gerne mit einem dezenten Farbtupfer.

Und dann haben wir uns mal an die Bandaufstellung gemacht. Es durften mitspielen: Mikros, das Schlagzeug, ein Keyboard, die Bassgitarre....

















...und ein paar LPs (wer das nicht mehr kennt: die schwarzen, glänzenden Scheiben mit Rillen, die es lange vor den CDs und DVDs gab...). Nostalgie war also indirekt auch noch mit im Boot.


Und so sah das ganze dann fertig arrangiert aus - und hey, wir finden es richtig, richtig klasse!

































Euch allen einen guten Start in die Woche und Rock n' Roll oder ganz gegenteilig aus gegebenem Anlass: Punk on (die creartiv.box macht im Herbst einen Ausflug zu den Toten Hosen...)!!!