Freitag, 28. September 2012

Sonderwünsche lieben wir!

Bei vielen unserer Serien gibt es ja schon viele Bestandteile als Drucksache, sehr ausgeprägt am Beispiel der Wimpelkette.

Um so schöner für uns, wenn die Kunden noch ein anderes Produkt mit genau dem Motiv wünschen, denn dann haben wir die Möglichkeit, genau zu zeigen, was wir den Kunden bieten möchten: individuelle Drucksachen, ganz nach den eigenen Vorstellungen.

In diesem Fall haben sich die Kunden die Filzserviettenringe mit dem Wimpelmotiv gewünscht. Und das ist ein Wunsch, den wir sehr gerne erfüllen!















Und bei Euch so? Sind noch Wünsche offen? Einfach immer mit uns reden, wir können (fast) jeden Wunsch in Bezug auf Drucksachen erfüllen.

WIR wünschen Euch allen ein supertolles Wochenende mit vielleicht ein paar Sonnenstrahlen!

Donnerstag, 27. September 2012

Getauft wird immer!

Und so erreichte uns diese Woche eine Anfrage nach winterlichen Einladungskarten zu einer Dezembertaufe. Für einen kleinen Mann.








Es gibt ja so Hoch-Zeiten für bestimmte Feste. Kommunion und Konfirmation finden im März/April bis in den Mail hinein statt und geheiratet wird immer noch mit großer Begeisterung in den auf Mai folgenden Sommermonaten. Kinder kommen aber das ganze Jahr über auf die Welt und das zieht auch beständig Geburtsanzeigen und eben Taufeinladungen nach sich. Was übrigens auch nicht heisst, dass wir nur in den Monaten vor Mai mit dem Thema Hochzeit beschäftigen. Die Vorläufe zu den Festen sind extrem unterschiedlich. Viele, und das freut uns natürlich sehr, verschicken schon sehr weit im voraus Save the date-Karten, andere sind da eher spontan.

Einladungen zu allen Anlässen findet Ihr in unserem dawanda-Shop (klick!).









Dienstag, 25. September 2012

Da sind sie alle! Die ganze Familie!

Da wir schon einige Anfragen diesbzgl. hatten, haben wir uns entschlossen, unsere mittlerweile recht große Familie der Adventskalender schon mal wieder in den Shop zu stellen. Damit für alle auch noch genug Zeit bleibt, die Kalender noch nach eigenen Vorstellungen liebevoll zu packen und zu bestücken.


Unsere "Klassiker":

Oh, Tannenbaum...


Stern über Bethlehem...klassisch....



...oder etwas moderner....



...herzlich...von Herzen...



...und mit dem Weihnachtshirschen...



Unsere "Modernen"...

Die Blumen:


...und der trendige türkise Tannenbaum...



Für Mädchen:




Und Jungs:



Für Mamas, Omas, Töchter:



Und für Schwarzwälder;-) - ich habe mich an Euch gewöhnt und geb Euch nicht mehr her! <3



Die Kalender gibt es ab sofort in einer eigenen Kategorie im Shop bei dawanda (klick!). Solltet Ihr Sonderwünsche haben (Eule in rot-grün-kariert, Blumen in  anderer Farbe oder sonstigen, dann lasst es uns doch bitte wissen, wir reden dann über die Umsetzung!


Montag, 24. September 2012

creartiv.box@BlogLiebe.

Das war ein Samstag. Voller Eindrücke und um einiges reicher (mein Tag war quasi schon gemacht, als ich die Goody Bag entdeckt hatte!) sind wir aus Düsseldorf vom BlogLiebe-Workshop zurück.

Ein tolles Studio bildete den Rahmen und so haben wir uns mit Alina und Melanie von BlogLiebe (klick!) in das Abenteuer Fotografie begeben!





























Vielen Dank! Wir haben richtig was mitgenommen! In jeder Hinsicht!

Freitag, 21. September 2012

Das. Ist. Das. Haus. Vom. Ni. Ko. Laus.

Am Montag in einem Vierteljahr ist es soweit. Heilig Abend. Ruhe, Gelassenheit, eine gemütliche Runde, aufgeregte Kinder mit glänzenden riesengroßen Augen und leuchtende, geschmückte Bäume.

STOP.

Noch haben wir ja einen wunderbar goldenen Herbst. Das ist doch mal ein Wetter, das für jeden, der meint, wir hätten keinen Sommer gehabt, eine tolle Entschädigung sein sollte. Wobei ich den Sommer grandios fand. Es muss ja nicht immer gleich 30 Grad haben. Also: wir haben ihn genossen. In vollen Zügen.

ABER.

Wir sind nun mal zeitlich der Saison immer etwas voraus, da können wir ja nichts dafür. Und deshalb sind wir immer und immer wieder momentan an unserem Weihnachtsgeschäft.

Und präsentieren Euch heute und hier (und auf Facebook) unser jüngstes Mitglied in der mittlerweile großen Familie der Adventskalender...

Ganz die creartiv.box in einer edlen Dose...





































































mit 24 kleinen Häusern...















































































in die man eine Botschaft stecken kann...






...selbst geschrieben auf mitgelieferte Zettel.







Ganz bald gibt es den Kalender drüben im Shop oder vorab bei Interesse per Mail bitte!

Donnerstag, 20. September 2012

Der Nussknacker...oder: warum schlicht einfach auch (fast) immer schön ist.

Ganz häufig bekommen wir zur Weihnachtszeit Anfragen nach Karten, an oder auf denen das Geschenk für den Empfänger bereits integriert ist. Sinn und Zweck dieser Anfragen ist, dass man das ganze trotzdem noch als Brief versenden kann, aber der Empfänger ausser der Karte noch etwas "in der Hand" hat, damit er sich immer wieder an den Absender erinnert.

Schön ist, wenn "das Objekt" dann auch noch eine Funktion hat.

Und da haben wir für dieses Jahr UNSERS gefunden.

Einen wunderschönen schlichten Nussknacker aus Edelstahl mit an die Karte farblich angepasstem Band.












































Gerne können wir auch ein kleines Nusssortiment in weisser oder transparenter Tüte dazu anbieten. Dann muss das ganze natürlich am besten persönlich überreicht werden.

Bei Interesse an diesem Präsent meldet Euch doch bitte kurzfristig bei uns, damit wir die Bestellung genau planen und dann auch absetzen können, damit jeder seine Kartenpräsente rechtzeitig in der Hand hat und weiterverschenken kann.

Mittwoch, 19. September 2012

Must Have - Die Eule...

... und damit ein neuer Erdenbürger gleich ganz stylish und aktuell in das Leben begrüßt wird, haben wir
eine Geburtsanzeige mit Eulen entworfen.

Es gibt sie in pink und lachs für die Mädels und in grün und blau für die kleinen Jungs. Auf dem kugelrunden Bauch tragen sie den Initialen des neuen Weltbewohners.







Zu haben sind sie hier (klick!), drüben in unserem dawanda-Shop!


Und weil, gerade für die Eltern und Großeltern ja oft die Babys am Anfang Grund für Freudentränen sind, zeige ich Euch hier noch einen anderen Auftrag des heutigen Tages, der mich vor die Frage gestellt hat: wer wird denn hier weinen? Darüber wollte ich dann einen ganzen Post schreiben, aber der war ein bißchen sehr rürhselig. Insgesamt ist es daraus hinausgelaufen, dass die Frage ganz eindeutig mit "ICH" zu beantworten ist. Aber sorry, es gibt schlimmere Tränen als Tränen der Freude!




Und hier sieht doch soweit alles ROSAROT aus! Auch die bekommt Ihr im Shop (klick!).

Hoffen wir, dass wir alle immer mehr Anlass zu Freudentränen haben!!!