Donnerstag, 13. Dezember 2012

Frostig bis eiskalt schön!

Tja, so manche Nachtschicht bringt der Dezember mit sich. Nicht nur für das Christkind und den Weihnachtsmann. Aber wir lieben es!

Und die Ergebnisse sehen dann so aus:











Diese silber glitzernden Menükarten haben wir für eine Firmenveranstaltung am Freitag entworfen. Sie sind winterlich, aber nicht zu weihnachtlich und strahlen auf den hell erleuchteten Tischen. Klassisch, edel, elegant ist das Motto. Komplettiert wird die Tischdeko durch silberne Eiskristalle und ein bißchen (Kunst-)Schnee. Das ganze, weiss ich aus sicherer Quelle, 187 m hoch über Frankfurt. Mit Blick auf die weihnachtlich beleuchtete Stadt. Wenn das keine Weihnachtsstimmung ist - ich weiss es nicht...


Noch 11 Mal schlafen...Bald, bald, bald!


Montag, 3. Dezember 2012

Nein, auch im Winter, wenn es schneit!!!

Ihr Lieben - wir haben Euch stiefmütterlich behandelt. Viel zu lange haben wir Euch nicht mehr hier teilhaben lassen. Aber es war unglaublich - wir haben Adventskalender am laufenden Band produziert. Kinderhände mussten mit anfassen und sortieren, Kleber anbringen und Pakete zur Post schaffen. Und nun, da die ersten drei Türchen geöffnet und wir damit in die übliche Adventskalenderpause bis zum nächsten Oktober entlassen sind, widmen wir uns wieder anderen, weihnachtlichen Themen. Noch. Denn die Aufträge und Anfragen für den nahenden Frühling liegen bereits vor, aber dazu dann wirklich später mehr.

Im folgende zeigen wir Euch Bilder von Menükarten für eine Pensionärs-Weihnachtsfeier für ein alljährliches Wiedersehen. Welch schöne Tradition.










Euch allen nun eine wunderbare Adventszeit! Geniesst sie mit allen Sinnen! O Tannenbaum.