Montag, 25. Februar 2013

Wann wird's denn endlich wieder Frühling???

Das ist kaum auszuhalten. Frohen Mutes findet man morgens den Weg aus dem Bett, freut sich, dass es schon wieder früher hell wird und wird im wahrsten Sinne des Wortes KALT erwischt. Es ist gar nicht hell - der 10cm hoch liegende Schnee refklektiert und erhellt alles. Rumms - Willkommen Realität! Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und vielleicht können wir ihn ja mit diesen tollen (auch noch warm gekleideten) Hasen hinter dem Ofen hervorlocken.














































Für eine Kundin haben wir hier eine Frühjahrs-/Osterdeko entworfen, die dann alsbald schon Einzug in ihren tollen Räumen halten wird!
Und Ihr wisst ja, wie es sich mit der Hoffnung so verhält!

Freitag, 22. Februar 2013

Ganz neu in unserer schmuck.box

Ihr Lieben - kennt Ihr auch noch das Dilemma mit dem Stillen und den zwei Seiten? Hm, wo letztes Mal aufgehört? Wo jetzt anfangen? Dafür haben wir jetzt - alternativ zum an den Still-BH-Träger zu friemelnden Band - stilvolle Abhilfe geschaffen.

Stilldemenz ade mit diesen tollen Armbändern:





Einfach an den Arm machen und nach dem nächsten Stillen die Seite wechseln...

Ausserdem noch als tolles Geschenk für die geliebte, aber manchmal leicht chaotische Freundin?!






Gerne können wir das auch mit Wunschbeschriftung anfertigen. Fragt uns einfach.


Zu unserer schmuck.box gelangt ihr hier (klick!).

Viel Spaß beim Stöbern!

Dienstag, 19. Februar 2013

Jungs- und Männerträume!

Die meisten kleinen Jungs können als eines der ersten Wörter "Trecker" oder "Traktor sagen und kennen aus mir unerfindlichen Gründen ziemlich schnell alle einschlägigen Firmen und die Typenbezeichnungen. Obwohl sie ja nicht lesen können. Da muss man dann als Mama eben mit. Sind sie erst noch mit den massstabsgetreuen Schiebetreckern zufrieden, sucht man sich schon bald Freunde, Onkels, Nachbarn, die über einen Aufsitzrasenmäher verfügen und stellt sich dort selbstlos zur Unterstützung zur Verfügung. In diesem Fall ist die Affinität im wahrsten Sinne des Wortes doppelt mit in die Wiege gelegt und der Jungstraum schon mit Erblicken des Lichts der Welt erfüllt. Glücklicher kleiner Mann!














Alles Gute für die Zukunft!

Noch mehr "erste Klasse"

Bei dem ständigen grau-in-grau draussen ist es wirklich nötig, sich so oft es irgend geht daran zu erinnern, dass auf einen harten Winter auch wieder ein Sommer folgen muss! Das Gesetz der Natur verlangt es so. Und deswegen sind wir mal noch beim Thema Einschulung geblieben und haben noch eine neue Einladung entworfen. Schlicht, edel, nicht zu verspielt - trotzdem absolut kindgerecht.












Ganz bald auch zu shoppen. Damit der Sommer schnell kommt!

Montag, 18. Februar 2013

erst.klassig 2013

Da ein Teil der creartiv.box dieses Jahr selber ein Endlich-Schulkind hat, ist das Thema natürlich um so präsenter und wir haben uns gerne daran gemacht, uns süße Überraschungen für den großen Tag zu überlegen.

Im Angebot: eine schnukelige Mini-Schultüte, für die Einladung, als Gastgeschenk oder als kleine Überraschung für den neuen Schüler!
















Ganz bald auch im Shop zu haben!

Mittwoch, 13. Februar 2013

Am Aschermittwoch ist alles vorbei!

Die Fasten- und damit fleischlose Zeit beginnt! Und alternativ kommt Fisch auf den Tisch!

In tollen kräftigen Mädchenfarben!






































Es ist angerichtet!


Dienstag, 5. Februar 2013

Familienzuwachs für die Kommunion- und Konfirmationskarten!

Und wieder wird die Familie größer: wir haben eine neue Einladung zur Kommunion und Konfirmation entworfen.




Und natürlich liefern wir gerne auch passend dazu andere Drucksachen wie z.B. unser beliebtes Gastgeschenk, die kleine Tafel Schokolade.















Gibt es natürlich auch in Mädchenfarben!