Mittwoch, 24. Juli 2013

Wir machen Pause!

Wir melden uns dann mal ab! Auf ein Neues und in alter Frische nach der Sommerpause! Wir freuen uns auf Euch!




Mittwoch, 17. Juli 2013

Happy Birthday, Frollein Pfau!!!

Der Blog von Frollein Pfau (http://frollein-pfau.blogspot.de/) feiert zweiten Geburtstag! Dazu wünschen wir alles erdenklich Gute, weiterhin so viel Spaß und Inspiration und noch eine gute gemeinsame Zeit!!!

Anlässlich des Geburtstages gibt es heute beim Frollein Pfau eine tolle Verlosung - rüberschauen lohnt sich!

Und auch wir sind dabei und Ihr könnt einen unserer Geburtstagskalender gewinnen!!!
























Viel Glück allen Teilnehmern!

Freitag, 12. Juli 2013

Der Frage-Foto-Freitag am 12.07.2013

Genau wie Steffi von http://www.ohhhmhhh.de/ fragen wir uns, wo die Woche geblieben ist. Nicht nur diese, das ganz nebenbei bemerkt. Wie Ihr ja gemerkt habt, haben wir auch ein paar Wöchelchen ausgesetzt...Die Arbeit hat sich einfach echt aufgetürmt. Das gute alte Sommerloch ist in jeder Beziehung verschwunden.

Aber nun - zu den Fragen...

Was habt Ihr vor?




Ha, das ist so lustig. Ich werde mich an mein Klavier setzen und in Gedenken an meine Oma, die es mir geschenkt hat, die "Ballade pur Adeline" von Richard Claydermann spielen. Ich habe es nach langer, reiflicher Überlegung, verbunden mit etwas Wehmut, was die Alternativen betraf, aus meinem alten Kinderzimmer in unser Gästezimmer transportieren lassen. Da kamen ZWEI (ja, wirklich, nur) Schränke von Kerlen und haben das mal eben nach der weiten Reise aus dem LKW in unser Kellergeschoss gelupft. Alles easy. Uff. Da waren wir alle ganz schön beeindruckt - haben wir es doch dann zu viert in Position geschoben. Opfern musste ich als Leseratte dafür mein einziges Bücherregal, aber in Zeiten der modernen Technik - was tut man da nicht alles für ein bißchen Sentimentalität in Form eines echten 80er-Jahre Retro-Klaviers ??? :-)




Was habt Ihr an?



Einfach. Wie momentan fast täglich - unser Kugelkettenarmband mit farbigem Steinchen. Das ist so schön sommerlich und lässt sich mit verschiedenen neon-farbigen Steinen ganz nach Tageslust und -laune anpassen.




Was findet Ihr "wow"?



Diese tolle Ansteckblüte, die das einfachste T-Shirt oder Jeanshemd, das schlichte Träger-Jersey-Kleid oder den schwarzen Blazer in sekundenschnelle zu einem echten Abend-Outfit macht. Oder, wenn einem danach ist, das weisse-Shirt mit abgeschnittener Jeans-Outfit den ultimativen Glamour verpasst.




Was hättet ihr gerne?





Eine Holzwand mit ganz vielen Regalen dran. Darauf würden wir unsere Inspirationen sortieren, umstellen, ausstellen, verwerfen, neu machen und einfach den Anblick geniessen.


Was muss heute sein?



Achtung, es folgt ein Outing...Als absolute Späteinsteiger in das Seriengeschäft gibt es heute einen Abend lang Shonda Rhimes und ihre Ärzte-Teams. Im letzten Winter die ganzen alten Staffeln online angesehen, so dass man dann bei den neuen Staffeln einsteigen konnte. Um 19.25 Uhr also Auffrischung der Anfangszeiten und dann ab 20.15 nahezu aktuelle Folgen...Einen ganzen Abend lang McDreamy ;-)


Euch allen ein schönes Wochenende!

Dienstag, 9. Juli 2013

Neu Farben braucht die Box. Die schmuck.box.

Weil unsere Armbänder so gut laufen und wir uns so darüber freuen, möchten wir Euch heute gerne unsere Neuzugänge an Farben für die Schmuckbänder vorstellen.



































So schön, oder? Wie der Sommer, der sich offensichtlich endlich entschlossen hat, uns allen eine Risen-Freude zu bereiten. Noch schöner, dass die Ferien auch angefangen haben. Deswegen ist es hier auch ein bißchen stiller, denn neben der Arbeit geniessen wir sie in vollen Zügen.

Mittwoch, 3. Juli 2013

Schulkind 2013 - eine Zusammenstellung

Sieht das nicht schön fröhlich aus? Anders als das Wetter draussen jedenfalls!











Auch Euch machen wir gerne Eure individuellen Zusammenstellungen fertig!

Montag, 1. Juli 2013

Kleine Mäuse werden groß...

...auf die Plätze - SCHULE - los!

Wir haben uns ein neues Kindergarten-Abschiedsgeschenk ausgedacht! Da wir unsere Glückspilze schon so lange im Programm haben, haben sich die Anfragen nach Alternativen gehäuft, da viele für ihre zweiten und/oder dritten usw. Kinder auch eine schöne Kleinigkeit für die Erzieherinnen gesucht haben.

Dem kommen wir natürlich gerne nach und präsentieren Euch heute (und schon im Shop- klick!) unsere Maus!































In diesem Sinne: so abgedroschen es auch klingt: an den Kindern sieht man, wie schnell die Zeit vergeht!!!