Donnerstag, 30. Januar 2014

Passende Menükarten

Wir haben tatsächlich so fleissige Kunden, die sich, direkt nachdem sie die Einladungskarten zur Kommunion oder Konfirmation verschickt haben, um den Rest kümmern. Und so laufen hier seit heute schon fleissig Menükarten aus der Produktion.






Und selber so? Planungstechnisch auch auf dem Laufenden?

Dienstag, 28. Januar 2014

Einladung. Passt immer.

Hach je, wir sind schockverliebt. In unsere neue Einladung "DOTS". Diese Karte passt wirklich zu jedem Anlass: ganz aktuell zu Kommunion und Konfirmation, aber auch: zu JEDEM Geburtstag, zur Taufe, zur Hochzeit, als Geburtsanzeige. In unseren Farben oder Euren Wunschfarben. Mit Eurem Wunschtext. Was bleiben da noch für Wünsche offen?






































































Wenn Ihr ein kleines Herz dazu möchtet wie auf der gelben Karte, dann machen wir Euch das natürlich sehr gerne!

Donnerstag, 23. Januar 2014

Zieh die Wanderschuhe an...

Für eine große Veranstaltung zum Jahresauftakt einer großen Bank haben wir den Auftrag erhalten, die Drucksachen zu gestalten. Das Motto "Zieh die Wanderschuhe an" gibt ja so einiges her und wir konnten mal so ganz und gar im breiten Grün-Spektrum schwelgen.

Es gibt also Menükarten mit unterschiedlich grünen Innenseiten und unterschiedlichen Grafiken, so dass es wirklich eine grün-in-grün-Komposition ist, ohne durch die vielzähligen Kombinationsmöglichkeiten langweilig zu werden. Dazu gibt es grün-weisse Brettchen, wo die Brotzeiten drauf gereicht werden und jeder Teilnehmer bekommt seine Tischnummer an einem kleinen Karabiner überreicht.












































Habt Ihr auch eine Veranstaltung mit einem Motto, bei der eine passende Dekoration und passende Drucksachen die ganze Sache abrunden würden?




Dienstag, 21. Januar 2014

Noch mehr Auswahl

Damit unsere FrühPlanerAktion (klick!) Euch auch möglichst große Auswahl bietet, haben wir heute noch mal neue Karten in den Shop wandern lassen!



























Und: hier geht's zum Shop der creartiv.box (klick!). Viel Spaß bei der Qual der Wahl. Und wieder gilt: Euch gefällt das Motiv, aber Ihr hattet andere Farbvorstellungen? Lasst es uns wissen. Wir ändern das für Euch.

Montag, 20. Januar 2014

2000 Verkäufe in unserem Shop und eine FrühPlanerAktion für Euch

Oh, was waren wir überrascht als wir auf einmal entdeckten, das wir auf einmal mit unserer Verkaufszahl über die 2000er-Marke geklettert waren.

Für Euer Vertrauen und Eure Aufträge möchten wir uns ganz herzlich bei Euch bedanken. Mit einer Frühplaneraktion bis Ende dieser Woche. Wer bis zum Sonntag, 26.01. 24.00 Uhr, Einladungen zur Erstkommunion oder Konfirmation bestellt, bekommt einen Rabat von 5% auf den Gesamtbestellwert (ausgenommen das Porto) inkl. aller Drucksachen wie Menükarten, Platzkärtchen, Gastgeschenke, Danksagungen etc. zu diesem Anlass.





































Wir freuen uns auf Eure Bestellungen! Und hier gehts zum Shop: KLICK!

Donnerstag, 16. Januar 2014

Die Sonne lacht und strahlt!

Nicht? Ihr müsst es Euch nur ganz fest vorstellen bzw. diese Fotos mal ansehen! Da lacht sie Euch an und strahlt nach Leibeskräften.

Kommunion- oder Konfirmationskarten zum Thema "Jesus, die Sonne, das strahlende Licht". Tankt auf!








































Die Karten gibt es neben vielen anderen für diese festlichen anstehenden Anlässe bei uns im Shop (klick!).
Und falls Eure Kinder mit ihren Vorbereitungsgruppen noch ganz andere Themen erarbeiten - auch dazu machen wir uns gerne Gedanken.

Mittwoch, 15. Januar 2014

Wieder zurück. Willkommen noch, 2014!

Lange, sehr lange war es still hier. Wir haben einen herrlich faulen Urlaub verbracht und die Batterien aufgeladen für ein tolles 2014. Denn das wird es. Weil es so wird, wie man es macht. Keine Dramen machen, wo es keine gibt. Dinge versuchen hinzunehmen, die man sowieso nicht ändern kann. Das könnte viel Energie sparen und anderen Output freilegen. Wir freuen uns auf jeden Fall drauf, ihn Euch hier zu zeigen.


Da wir noch an der Abarbeitung der Anfragen und Mails sind, zeigen wir Euch heute eine superschöne Geburtsanzeige aus unserer Serie "Baby.fant", die aber schon im Weihnachtsgeschäft produziert und verschickt worden ist. Der gemütliche Dickhäuter (die können fast gar nicht aufgeregt wirken, oder?) in einem blaugrau und einem warmen altrosa, kombiniert mit bewusst derb gewähltem Kraftpapier für ein Zwillingspärchen.







































In diesem Sinne: wenn Ihr Anfragen zu bestimmten Themen oder Mottos habt, lasst es uns wissen. Wir bereiten da gerne etwas für Euch vor und machen auch Eure Drucksache zu einer individuellen Augenweide.

Willkommen also an alle noch einmal in 2014 - dem Knallerjahr überhaupt.