Dienstag, 29. April 2014

creartiv.box meets kaffeeschachtel

Trinkt Ihr auch so gerne Kaffee? Die Damen der creartiv.box sind leidenschaftliche Kaffeetrinkerinnen, die sich mit viel Selbstdisziplin dazu bringen müssen, auch andere Getränke zu sich zu nehmen im Laufe des Tages. Wenn es dann noch richtig, richtig guter Kaffee ist, der auch noch handwerklich perfekt zubereitet ist...Was sollen wir sagen - Leidenschaft.

Deswegen durften wir letzte Woche einen ersten Blick auf die kaffeeschachtel von Doro Aulbach und Michael Murschel werfen. Sie kommen mit ihrer superschönen und edlen Ape zu Events gereist und übernehmen dort das Catering.






Edler Kaffee, direkt aus der Rösterei, ganz frisch gemacht...



...und dazu superleckere süße Kleinigkeiten, natürlich verziert mit ....unseren Schildchen!







Wir wünschen Euch einen guten Start und ganz viel Erfolg! Auf gute Zusammenarbeit und bis zum nächsten Event. Lecker war's!

Kontaktanfragen übrigens unter www.kaffeeschachtel.de (klick!)!

Montag, 28. April 2014

Ein kleines Erinnerungsgeschenk

So.... frisch, fröhlich, frei geht es nach den Osterferien wieder los. Gestern waren die ersten Kommunion- und Konfirmationsfeiern in diesem Jahr und ja, da möchte man einigen eine kleine Freude machen. Ich persönlich mag es einfach, wenn das Geschenk wirklich noch benutzt werden kann und einen Sinn erfüllt.
Deswegen haben wir uns mal dran gemacht, zu unseren Konfirmations- und Kommunionsdrucksachen Leporellos zu gestalten. Hier können die Beschenkten eine kleine Auswahl an schönen Fotos oder anderen Erinnerungen einkleben und vom Format her kann man das auch immer gut bei sich tragen. Im Zeitalter von digitalen Unmengen an Fotos auf jeden Fall auch mal wieder eine Alternative:-)


  
















Donnerstag, 24. April 2014

Zeit für Neues...

Nachdem wir uns so ganz sang- und klanglos in die Osterpause verabschiedet haben (es war wirklich unfassbar vor den Ferien, danke an alle Kunden und auch das dazugehörige Verständnis, dass bei dem Arbeitsaufkommen nicht immer alles ganz so schnell wie hoffentlich gewohnt läuft...), melden wir uns nun mit voller Kraft zurück. Wir hoffen, Ihr hattet genau so wunderbar entspannte Ostertage wie wir. Die Nachwehen sind noch deutlich sprürbar, irgendwie will der Alltag mich noch nicht wieder so richtig ergreifen;-)

Der Titel soll nicht irreleiten, aber als erstes haben wir Lust auf Neues und das bedeutet in dem Fall Neuauflage und Ausverkauf von Produkten. Die Restbestände bieten wir Euch nun, noch rechtzeitig vor Anlauf der Hochzeitssaison zu einem echten Schnapper-Preis an.







































Also, greift zu, hier geht es entlang zum Gästebuch-Schnapper (klick!) und bitte hier entlang zum Geburtstagsposter (klick!).

Donnerstag, 3. April 2014

Silberne & goldene Hochzeit

Natürlich kann man als kreativer Dienstleister nicht alle Zielgruppen abdecken, Geschmäcker sind einfach zu verschieden, die Anforderungen auch.

Umso schöner, dass dann auch Kunden auf uns zukommen, denen unser Stil total gut gefällt und die uns dann um Vorschläge für Ihre Feste bitten.

In diesem Fall handelt es sich um eine goldene Hochzeit. Und weil uns das Symbol der Schwäne (die ihr Leben lang zusammenbleiben) so gut gefiel, haben wir auch gleich noch eine Karte zur silbernen Hochzeit dazu gemacht.








 



























Die Karte zur goldenen Hochzeit gibt es hier (klick!).

Und die zur silbernen hier (klick!)...


Also, falls Ihr auch jemanden kennt, der bald in der glücklichen Lage ist, auf eine so lange gemeinsame Zeit zu blicken - jetzt wisst Ihr, wo es die Karten gibt;-)