Donnerstag, 16. April 2015

Flieger, grüß mir die Sonne...

Tja, was machen, wenn ein dreijähriger schon so einen Ohrwurm hat? Auf jeden Fall steht mal das Party-Motto fest: Flieger.

Gefeiert werden soll mit einem zwanglosen Picknick an der Grillhütte und die Einladung dem Anlass entsprechend angemessen.

Also haben wir uns mal wieder für Kraftpapier entschieden in einer schönen jungenhaften Farbkombi mit blau und schwarz, gespickt mit etwas rot.

Dabei herausgekommen sind Einladungen, die von Herzen kommen und  zu (zumindest zu unseren) Herzen gehen:





































Falls Euer Sing-Star also auch einen speziellen Ohrwurm hat - lasst es uns wissen... Wir machen uns da sehr gerne Gedanken.

In diesem Sinne - heute brauchen wir aber gar nicht in die Sonne zu fliegen, draussen, direkt hier - gibt es genug davon! GENIESSEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen