Mittwoch, 28. Januar 2015

Kirschblüten-Hanami 2015

2012 durften wir ja schon mal Karten zu einem japanischen Thema machen (klick!).

Endlich, endlich hatten wir dieses Jahr wieder die Gelegenheit, für eine Firma anlässlich Ihres Jahres-Kick-offs wieder zu diesem Thema zu arbeiten.

Wir haben Deko gemacht....




....und kleine Gute-Nacht-Grüße......












...sowie ein Gastgeschenk in Form einer Karte mit Stäbchen.
















































































Da kann das Jahr doch frühlingsfrisch starten!

Freitag, 23. Januar 2015

Herzige Fische - Herzfische!

Wir wollten Marsala und wir wollten so richtig Mädchen.

Deswegen haben wir diese herzige Einladung entworfen:






























Oder mit mehr Schnörkelschrift:






























Das beste: wir haben sie schon in den Shop gepackt.... bitte hier (klick!) entlang und hier (klick!).

Donnerstag, 22. Januar 2015

Das neue Jahr startet mit der Kommunion- und Konfirmation-Saison

Allen Lesern noch ein sehr verspätetes, aber nicht minder schönes und gesundes 2015!

Wir sind nach den Winterferien gleich wieder voll eingestiegen und in den nächsten Tagen lassen wir Euch auch wieder daran teilhaben.


Saisonal bedingt beschäftigen wir uns gerade mit den Themen Kommunion und Konfirmation und freuen uns ja immer sehr, wenn neue Gedanken zu den wichtigen Festtagen an uns zur Umsetzung herangetragen werden.


Heute: Wir machen uns auf den Weg mit Gott.
































Und was gibt es bei Euch noch so für Oberthemen?

Wir sind nun gerade auf dem Weg zu einem Hanami. Mehr dazu in Bälde hier auf dem Blog.